Supporto Martina Zehnder

Vado a camminare per Compassion

Muskathlon : Kilimanjaro 2022

Martina Zehnder Camminare per 63 km

Die Komfortzone verlassen! Mich fasziniert es durch eine extreme körperliche Herausforderung für Gerechtigkeit, und gegen Armut zu kämpfen. Afrika ist schon seit längerer Zeit meine Herzensangelegenheit. Durch einen sozialen Einsatz in Ghana und den Muskathlon in Ruanda weiss ich was es heisst in Armut zu leben, kein fliessendes Wasser zu haben und die Schule als absoluten Luxus zu betrachten. Ich möchte diesen Menschen durch die Spenden, mein Lachen und der Liebe zum Leben ein materiellen, sozialen und spirituellen Mehrwert für die Zukunft schenken.
Der Kilimanjaro steht ca. seit 6Jahren auf meiner To-do-Liste, dass ich diesen nun mit einem Muskathlon Einsatz kombinieren kann, ist perfekt für mich!

(Zitat Martina Zehnder)

Raccolta fondi:

0/10000CHF